Amtliche Meldung

Ortstafeln in Lörzweiler restauriert

Bei strahlender Wintersonne sowie Glühwein, Kaffee und Kuchen enthüllte Ortsbürgermeister Steffan Haub am 21.01.24 die frisch restaurierten Ortstafeln in Lörzweiler.

Der Gemeinderat beschloss im letzen Jahr die Restaurierung der Tafeln, die in rund 30 Jahren sehr unter den Einflüssen der Witterung gelitten hatten.

Dank einer ehrenamtlichen Initiative, koordiniert von Lisa Scheurer und realisiert durch viele Helfer, Helferinnen und Sponsoren, erstrahlen die Tafeln heute in ausgebessertem Holz und leuchtenden Farben.

Die Ortsgemeinde bedankt sich bei allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Engagement!

Ortstafel von Mommenheim kommend

Ortstafel von Harxheim/Gau-Bischofsheim kommend

Ortstafel von Nackenheim kommend

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.